Vollständiger Leitfaden zu den Fundorten der Nix-Schätze in Star Wars Outlaws

In der weitläufigen Galaxie von Star Wars Outlaws ist Kays ergebener außerirdischer Begleiter Nix mehr als nur ein charmanter Kumpel. Nix ist unverzichtbar, um Rätsel zu lösen, die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen und sogar Beute zu sammeln, sodass Kay sich auf ihre Mission konzentrieren kann.

Spieler können ihre Dankbarkeit ausdrücken, indem sie Nix mit stylischen Kosmetikartikeln belohnen. Indem sie Nix-Schätze sammeln, die überall auf den Planeten des Spiels versteckt sind, können Spieler diese Sammlerstücke bei speziellen Händlern gegen exklusive Accessoires eintauschen. Machen Sie sich bereit für eine Schatzsuche, denn dieser Leitfaden enthüllt alle Fundorte der Nix-Schätze!

1. Alle Nix-Schatzstandorte in Star Wars Outlaws

Alle Nix-Schätzestandorte in Star Wars Outlaws
Alle Nix-Schätze in Star Wars Outlaws | Quelle: In-Game-Aufnahmen

In Star Wars Outlaws sind 15 Nix-Schätze auf vier Planeten verstreut . Toshara besitzt sechs Schätze, Kijimi hat einen, Tatooine hat vier und Akiva hat vier. Das Sammeln aller Schätze bringt die Auszeichnung „Hab dir was besorgt“ und schaltet einzigartige Kosmetika für Nix frei.

Wenn Nix einen Schatz entdeckt, wird auf der rechten Bildschirmseite eine Zielbenachrichtigung angezeigt und der Standort des Schatzes auf Ihrer Karte mit einem Nix-Symbol markiert, das Sie dorthin führt.

Wenn Sie sich nähern, rennt Nix schnell davon und nutzt seine Schnelligkeit, um Sie über einen Weg zum Schatz zu führen, den Kay nicht nehmen kann, und drängt Sie, einen anderen Weg zu finden.

Glücklicherweise sind alle Nix-Schätze von Anfang an sammelbar, ohne dass man dafür spezielle Werkzeuge oder Fähigkeiten braucht. Keiner dieser Gegenstände kann übersehen werden und die Spieler können sie während der freien Erkundung entdecken, nachdem sie die Hauptgeschichte abgeschlossen haben.

2. Nix-Schätze in Toshara

Nix-Schätze in Toshara
Nix-Schätze in Toshara | Quelle: In-Game-Aufnahmen
Sammlerstück Standort So gelangen Sie
Glückswürfel Lügnerruhe Gehen Sie vom Torbogen des Mirogana-Tals nach rechts, die Treppe hinunter und dann wieder nach rechts. Schwingen Sie sich mit Ihrem Greifhaken hinüber, klettern Sie hinunter und folgen Sie dem Weg zur Brücke, um den Schatz einzusammeln.
Droidenauge Baumnest Folgen Sie Nix in Southern Falls nach links, klettern Sie die Wand hoch und biegen Sie rechts ab. Schwingen Sie sich hinüber, halten Sie sich geradeaus und dann links. Klettern Sie zwei weitere Wände hoch, folgen Sie dem Weg bis zum Ende und halten Sie sich links, um den Schatz zu finden.
Geheimes Amulett Gushiro-Schlucht Folgen Sie Nix von der Lost Steppe aus zu einer Wand und klettern Sie drei Wände hintereinander hoch. Schwingen Sie sich hinüber, halten Sie sich rechts, passieren Sie den Luftstoß, klettern Sie erneut, springen Sie zur nächsten Wand und halten Sie sich rechts, um den Schatz zu finden.
Funkelndes Metall Windige Klippe Folgen Sie Nix südlich des Miroganatals zu einer Rutsche und klettern Sie dann mit dem Kletterhaken hinüber. Klettern Sie die Wand hoch, schwingen Sie sich hinüber, biegen Sie rechts ab, klettern Sie erneut mit dem Kletterhaken und gehen Sie nach rechts, um den Schatz zu finden.
Waffenstück Amberine-Tunnel Folgen Sie von Grazing Fields aus dem Bergpfad nach rechts, klettern Sie hinauf und erklimmen Sie die Mauer. Biegen Sie links ab und folgen Sie dem Pfad, um den Schatz zu finden.
Glänzender Klumpen Carvers Labyrinth Folgen Sie Nix nach rechts und dann an der Gabelung wieder nach rechts. Gehen Sie geradeaus, biegen Sie dann links ab und folgen Sie Nix bis zum Ende. Biegen Sie rechts ab, um den Schatz zu finden.
Nix-Schätze in Toshara

3. Nix-Schätze in Kijimi

Nix-Schätze in Kijimi
Nix-Schätze in Kijimi | Quelle: In-Game-Aufnahmen
Sammlerstück Standort So gelangen Sie
Bildkarte Abgeschiedene Seitengasse Gehen Sie nach oben, dann unter der Wand hindurch und die Treppe hinunter. Biegen Sie rechts ab, klettern Sie auf den Frachtcontainer, springen Sie auf den Balkon und das Dach und steigen Sie die Leiter hinab. Folgen Sie Nix durch den Torbogen, um den Schatz zu finden.
Nix-Schätze in Kijimi

4. Nix-Schätze in Tatooine

Nix-Schätze in Tatoonie
Nix-Schätze in Tatoonie | Quelle: In-Game-Aufnahmen
Sammlerstück Standort So gelangen Sie
Kleines Schiff Alter Schrottplatz Folgen Sie Nix ins Haus, gehen Sie die Treppe hinunter und durch die Wandöffnung. Gehen Sie rechts in den Hof, die Mauer hinauf und links am Rand entlang. Springen Sie wieder nach oben, gehen Sie die Treppe hinunter und finden Sie den Schatz im Haus.
Bang-Taste Seltsame Säule Folgen Sie Nix zu einer Wand, klettern Sie hinauf und biegen Sie rechts ab. Erklimmen Sie die Wände, springen Sie darüber und klettern Sie weitere Wände hoch. Schwingen Sie sich über zwei Felsvorsprünge und kriechen Sie dann durch den schmalen Raum, um den Schatz zu finden.
Hammer Rock Minenwagen Folgen Sie Nix zur Wand, steigen Sie hinauf und biegen Sie rechts ab. Navigieren Sie durch eine Reihe von Wänden, springen Sie über Lücken und klettern Sie nach oben. Überqueren Sie zwei Felsvorsprünge, indem Sie sich schwingen, und quetschen Sie sich dann durch einen schmalen Kriechgang, um den Schatz freizulegen.
Hörner Dunkle Höhle Betreten Sie mit Nix die leuchtende Höhle, in der Sie von Lichtern geleitet werden. Folgen Sie einfach den Lichtern, um auf die andere Seite zu gelangen und den Schatz zu entdecken.
Nix-Schätze auf Tatooine

4. Nix-Schätze in Akiva

Nix-Schätze in Akiva
Nix-Schätze in Akiva | Quelle: In-Game-Aufnahmen
Sammlerstück Standort So gelangen Sie
Altes Geld Kowakian Den Schwingt euch zum Felsvorsprung, folgt dem Weg und springt dann nach links hinunter. Klettert über kurze Mauern, erreicht den nächsten Felsvorsprung und springt wieder hinunter. Bewegt euch nach rechts, zwängt euch durch einen Gang und haltet euch bei den gelben Blumen links. Steigt auf, zwängt euch durch eine enge Öffnung und rutscht dann nach unten, um den Schatz einzusammeln.
Stinkender Knochen Spukhöhle Klettere die kurze Wand hoch, zwänge dich durch die Höhle und folge dem Weg zum Greifpunkt. Steige hinauf, um oben den Schatz zu finden.
Obstverpackung Tempelruinen Erkunde die Ruinen, steige die Treppen hinauf und klettere die Wand hoch. Folge dem gewundenen Pfad nach oben, bis du den Gipfel erreichst, um den Schatz zu entdecken.
Gesprächsbox Sodora-Wasserfälle Rüste deinen Speeder mit dem Hydrorepulsor auf und gleite über das Wasser zur nahegelegenen Struktur. Erklimme die Mauer und schwinge dich dann hinüber, um in den nächsten Bereich zu gelangen. Springe nach unten, folge dem Pfad, klettere über niedrige Mauern und schwinge dich über zwei Felsvorsprünge, um den Schatz zu finden.
Nix-Schätze in Akiva

5. Verwendung von Nix-Schätzen

Verwendung von Nix-Schätzen
Verwendung von Nix-Schätzen | Quelle: In-Game-Aufnahmen

Nachdem Sie einige Nix-Schätze gesammelt haben, kehren Sie zu Mirogana auf Toshara zurück und besuchen Sie den Nix-Schatzhändler. Öffnen Sie das Chatfenster, wählen Sie „Anfragen“ und durchsuchen Sie die Liste der Belohnungen, die auch kosmetische Nix-Accessoires enthält . Tauschen Sie Ihre Schätze gegen diese Belohnungen ein. Denken Sie dabei daran, dass für manche Anfragen ein oder mehrere Schätze erforderlich sein können.

Möge die Macht bei dieser Schatzsuche mit Ihnen sein und möge Ihr Abenteuer voller Glück und Entdeckungen sein!

6. Über Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws ist ein bevorstehendes Action-Adventure-Spiel, das von Massive Entertainment entwickelt und von Ubisoft unter Lizenz von Lucasfilm Games veröffentlicht wird. Das Spiel spielt im Star Wars-Universum, in der Zeit zwischen Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter .

Dieses Einzelspieler-Action-Adventure-Spiel in der dritten Person bietet eine offene Spielwelt mit Tarnung, offenem Kampf, Fahrzeugschlachten, Weltraumkämpfen und verzweigten Dialogen.